Mittwoch, 22. Juni 2011

Korrespondenten für ÄRZTE FÜR TIERE e.V. gesucht

http://de.strayanimalrights.org/en/impressum-disclaimer/112-korrespondenten-gesucht

Wir benötigen laufend Berichte, Informationen und Bilder über die Situation der Heim- und Straßentiere aus den Ländern der EU.
Es gibt noch viele "weiße Flecken" auf der StARS-Landkarte:
  • Belgien, Dänemark, Niederlande, Schweden, Finnland,
  • Litauen, Lettland, Estland, Luxemburg , Malta,
  • Slowakei, Slowenien, Irland.

Das sind Länder, über dir wir noch kein ausreichendes Material besitzen, um in gebührender Form über sie berichten zu können.
Haben Sie authentische Infos?
Oder leben Sie sogar in einem der Länder oder sprechen die Landessprache?
Oder Sie kennen dort jemanden, der wiederum jemanden kennt?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über presse@strayanimalrights.org
Danke!
Ihr StARS-Team
StARS ist eine Initiative des Vereins
ÄRZTE FÜR TIERE e.V. Europäisches Netzwerk

1 Kommentar:

  1. ich hätte ne menge material. leider gibt es tierelend nicht nur innerhalb der EU. eure idee ist super und längst überfällig. helt uns BITTE auch (mental) in ägypten. viele reisen zu uns weil sie das land lieben, dann helft den 4pfoten, die ein leben in frieden verdienen und sich nach geborgenheit sehnen

    facebook: HURGHADA´s Tiere in not - animals in need >Project Baghira<

    AntwortenLöschen